Landesverband Bremen e.V.

Arbeiter-Samariter-Jugend (ASJ)

Nacht der Jugend: Die ASJ Bremen war dabei.

Am 10. November fand zum 18. Mal die "Nacht der Jugend" im Bremer Rathaus statt. Die Arbeiter-Samariter-Jugend Bremen war dieses Jahr ebenfalls vertreten. Zusammen mit weiteren Jugendverbänden des Bremer Jugendrings bildeten wir vor der berühmten oberen Rathaushalle eine „Jugendverbandsecke“.

Bildergalerie

Die Arbeiter-Samariter-Jugend bei der Nacht der Jugend 2015 im Bremer Rathaus © Julian Thies / Sabrina Becker

Ausgerüstet mit ASJ-Flyern, -Taschentüchern, -Schlüsselanhängern und -Roll-Ups machten wir bei den vielen Besuchern auf uns aufmerksam. 

Auch prominente Gäste wie der ehemalige Bremer Bürgermeister Henning Scherf und der Extremsportler Emin da Silva besuchten unseren Stand.

Insgesamt war es ein sehr schöner und spannender Abend, an dem wir gerne wieder teilnehmen.

Helena Stach 10-NOV-2015
 

Freiwilligendienste FSJ und BFD

Anina Wulff

Landesjugendreferentin

Arbeiter-Samariter-Bund
Landesverband Bremen e.V.
Bremerhavener Straße 155, 28219 Bremen

Telefon: 0421 3 86 90-638 , Telefax: 0421 3 86 90-612
E-Mail: Anina.Wulff(at)asb-bremen.de

Infomaterial + Dokumente